Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Sehr geehrte Familie Schmidt,
wir möchten uns hiermit noch mal für den sehr schönen Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung bedanken. Wir erinnern uns gern an diesen schönen erholsamen Urlaub zurück.
Mit freundlichen Grüßen aus Springe Familie Langefeld
wir möchten uns hiermit noch mal für den sehr schönen Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung bedanken. Wir erinnern uns gern an diesen schönen erholsamen Urlaub zurück.
Mit freundlichen Grüßen aus Springe Familie Langefeld