Gästebuch

Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Liebe Familie Schmidt,
wir möchten uns recht herzlich bedanken für eine wunderschöne Woche in Kreischa. Wir sind mit offenen Armen empfangen worden und waren ganz begeistert von der gemütlichen Wohnung und reizvollem Garten. Dresden besuchen ist wie teilweise Träumen in der Vergangenheit. Wir hoffen Sie waren auch mit Euren ersten Belgischen Gästen (und Bier) zufrieden!! Alles Gute und hoffentlich sehen wir uns wieder.
Eddy und Ginette De Pauw
Bitte warten …