Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Familie Schmidt,
wir möchten uns recht herzlich bedanken für eine wunderschöne Woche in Kreischa. Wir sind mit offenen Armen empfangen worden und waren ganz begeistert von der gemütlichen Wohnung und reizvollem Garten. Dresden besuchen ist wie teilweise Träumen in der Vergangenheit. Wir hoffen Sie waren auch mit Euren ersten Belgischen Gästen (und Bier) zufrieden!! Alles Gute und hoffentlich sehen wir uns wieder.
Eddy und Ginette De Pauw
wir möchten uns recht herzlich bedanken für eine wunderschöne Woche in Kreischa. Wir sind mit offenen Armen empfangen worden und waren ganz begeistert von der gemütlichen Wohnung und reizvollem Garten. Dresden besuchen ist wie teilweise Träumen in der Vergangenheit. Wir hoffen Sie waren auch mit Euren ersten Belgischen Gästen (und Bier) zufrieden!! Alles Gute und hoffentlich sehen wir uns wieder.
Eddy und Ginette De Pauw