Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Hallo Frau Dr. Schmidt, hallo Herr Dr. Schmidt, wir danken Ihnen für die herzliche Begrüßung und Aufnahme in Ihrem Hause, Ihre nette persönliche Art, die interessanten und anregenden Gespräche sowie die vielen nützlichen Tipps. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und zahlreiche zufriedene Urlaubsgäste.
Viele herzliche Grüße Jutta Eisenhauer
Viele herzliche Grüße Jutta Eisenhauer