Gästebuch

Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Liebe Familie Schmidt, wir wünschen Ihnen für das Jahr 2019 alles alles Gute, vor allem Gesundheit und beruflichen Erfolg. Wir haben uns in Ihrer Ferienwohnung sehr sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr geräumig und sauber, ideal für zwei Personen, die von dort aus die Gegend erkunden möchten. Sowohl nach Dresden als auch ins Erzgebirge sind es nur wenige Minuten mit dem Auto. Und Kreischa kann man sogar zu Fuß wunderbar erreichen. Der Ausblick ins Grüne und in den sehr liebevoll angelegten Garten hat uns jeden morgen verzaubert. Badezimmer und Küche hatten alles, was man für einen sorglosen Aufenthalt benötigt. Die Fußbodenheizung hat uns eine wohlige Wärme in der kalten Jahreszeit beschert. Ihre Wohnung können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke, dass wir unseren Hund mitbringen durften. Alles Gute für Sie ! Familie Quellmalz
Bitte warten …