Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Ferienwohnung mit Herz
Von Herr Elmenhorst aus Hamburg (verreist als Paar)
Wir haben uns hier rundherum wohlgefühlt. Gemütliche Einrichtung, in der es an nichts fehlt und sehr freundliche Vermieter. Wenn man die schöne Stadt Dresden erkundet hat, findet man hier die ideale Ruhe und Entspannung. Familie Schmidt hat uns die vielfältigen Möglichkeiten rund ums Elbsandsteingebirge, Schlösser, Seen, Talsperren usw. aufgezeigt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir empfehlen es gern weiter.
Von Herr Elmenhorst aus Hamburg (verreist als Paar)
Wir haben uns hier rundherum wohlgefühlt. Gemütliche Einrichtung, in der es an nichts fehlt und sehr freundliche Vermieter. Wenn man die schöne Stadt Dresden erkundet hat, findet man hier die ideale Ruhe und Entspannung. Familie Schmidt hat uns die vielfältigen Möglichkeiten rund ums Elbsandsteingebirge, Schlösser, Seen, Talsperren usw. aufgezeigt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir empfehlen es gern weiter.