Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
wir verbrachten mit unserer Tochter das Osterwochenende bei Familie Schmidt.
Es ist eine tolle Wohnung in einer sehr schönen Umgebung. Die Wohnung hat alles was man braucht und man hat Zugang zu dem wunderschönen Garten der Familie.
Die Wohnung liegt in einer sehr schönen erholsamen Umgebung und trotzdem ist man sehr schnell in Dresden.
Unsere Tochter bekam sogar eine Osterüberraschung und hat sich sehr darüber gefreut.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Liebe Grüße Fam.Wüllner/Pecher
Es ist eine tolle Wohnung in einer sehr schönen Umgebung. Die Wohnung hat alles was man braucht und man hat Zugang zu dem wunderschönen Garten der Familie.
Die Wohnung liegt in einer sehr schönen erholsamen Umgebung und trotzdem ist man sehr schnell in Dresden.
Unsere Tochter bekam sogar eine Osterüberraschung und hat sich sehr darüber gefreut.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Liebe Grüße Fam.Wüllner/Pecher