Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Hallo Fam. Schmidt, vielen Dank, dass wir bei Ihnen 1 Woche im August 2019 in der schönen FW mit allem Komfort mit unserem Hund verbleiben konnten. Sehr schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch den schönen Garten mit dem Blick in das Osterzgebirge genossen. Das Stadtfest in Dresden und auch die Sehenswürdigkeiten in Dresden und um Dresden waren sehr schön, besonders das Wetter war sehr schön...alles Gute für Sie beiden...herzlichen Dank und Gruß Fam. Pötter und Toby aus Berlin