Gästebuch

Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hallo Fam. Schmidt, vielen Dank, dass wir bei Ihnen 1 Woche im August 2019 in der schönen FW mit allem Komfort mit unserem Hund verbleiben konnten. Sehr schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch den schönen Garten mit dem Blick in das Osterzgebirge genossen. Das Stadtfest in Dresden und auch die Sehenswürdigkeiten in Dresden und um Dresden waren sehr schön, besonders das Wetter war sehr schön...alles Gute für Sie beiden...herzlichen Dank und Gruß Fam. Pötter und Toby aus Berlin
Bitte warten …