Gästebuch

Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hallo liebe Familie Schmidt,
wir durften bei Ihnen das letzte Herbstferien Wochenende verbringen und haben uns pudelwohl gefühlt. In ihrer schönen und liebevoll eingerichteten Ferienwohnung konnten wir die Seele baumeln lassen und Kraft für den Alltag tanken.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Auf Wiedersehen und viele Grüße aus dem Oldenburger Land!
Bitte warten …