Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Hallo liebe Familie Schmidt,
wir durften bei Ihnen das letzte Herbstferien Wochenende verbringen und haben uns pudelwohl gefühlt. In ihrer schönen und liebevoll eingerichteten Ferienwohnung konnten wir die Seele baumeln lassen und Kraft für den Alltag tanken.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Auf Wiedersehen und viele Grüße aus dem Oldenburger Land!
wir durften bei Ihnen das letzte Herbstferien Wochenende verbringen und haben uns pudelwohl gefühlt. In ihrer schönen und liebevoll eingerichteten Ferienwohnung konnten wir die Seele baumeln lassen und Kraft für den Alltag tanken.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Auf Wiedersehen und viele Grüße aus dem Oldenburger Land!