Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Familie Schmidt,
wir werden Sie gerne weiterempfehlen! Kleincarsdorf kennen bestimmt die Wenigsten, aber es liegt ideal für die Erkundungen von Ostsachsen. Man ist schnell in Dresden (Wir sind mit dem Auto an die Stadtgrenze gefahren und haben von da die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt.), aber man kommt auch gut ins Erzgebirge, die Sächsische Schweiz, nach Meissen, Moritzburg oder Freiberg. Jetzt in der Adventszeit ist es besonders schön durch die Landschaft zufahren und die verschiedenen Weihnachtsmärkte zu besuchen.
Wir waren schon das zweite Mal bei ihnen zu Gast. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt in der gemütlichen Ferienwohnung. Für zwei Personen ist sie einfach perfekt. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet, geräumig und mit allem ausgestattet, was wir für den mehrtägigen Aufenthalt benötigten.
Jeder Tag ging schon schön los, wenn wir im Sonnenschein am Frühstückstisch saßen und im Garten den regen Flugverkehr der Vögel beobachten konnten. Besonders abends, wenn wir von unseren Ausflügen durchgefroren „nach Hause“ kamen, haben wir die wohlige Wärme durch die Fußbodenheizung genossen. Überall warm, richtig gemütlich, so konnten wir den vergangenen Tag mit den vielen schönen Erlebnissen ausklingen lassen und schon den nächsten planen.
Eine Woche im Advent in unserer alten Heimat waren für uns etwas Besonderes. Endlich wiedermal über dem Striezelmarkt schlendern und den Weihnachtsmarkt in Freiberg besuchen, auch Pirna hat uns sehr überrascht. Es hat sich in den letzten Jahren vieles zum Positiven entwickelt. Jetzt wo wir Rentner sind und „viel Zeit“ haben, werden wir öfter wiedermal in uns Heimat kommen, gern wieder in Ihre Wohnung.
Wir danken nochmals für die wunderschönen entspannenden Tage in Sachsen.
Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2020 alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Liebe Grüße aus München von Klaus und Karin Wustmann
Müchnen, 13. Dezember 2019
wir werden Sie gerne weiterempfehlen! Kleincarsdorf kennen bestimmt die Wenigsten, aber es liegt ideal für die Erkundungen von Ostsachsen. Man ist schnell in Dresden (Wir sind mit dem Auto an die Stadtgrenze gefahren und haben von da die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt.), aber man kommt auch gut ins Erzgebirge, die Sächsische Schweiz, nach Meissen, Moritzburg oder Freiberg. Jetzt in der Adventszeit ist es besonders schön durch die Landschaft zufahren und die verschiedenen Weihnachtsmärkte zu besuchen.
Wir waren schon das zweite Mal bei ihnen zu Gast. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt in der gemütlichen Ferienwohnung. Für zwei Personen ist sie einfach perfekt. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet, geräumig und mit allem ausgestattet, was wir für den mehrtägigen Aufenthalt benötigten.
Jeder Tag ging schon schön los, wenn wir im Sonnenschein am Frühstückstisch saßen und im Garten den regen Flugverkehr der Vögel beobachten konnten. Besonders abends, wenn wir von unseren Ausflügen durchgefroren „nach Hause“ kamen, haben wir die wohlige Wärme durch die Fußbodenheizung genossen. Überall warm, richtig gemütlich, so konnten wir den vergangenen Tag mit den vielen schönen Erlebnissen ausklingen lassen und schon den nächsten planen.
Eine Woche im Advent in unserer alten Heimat waren für uns etwas Besonderes. Endlich wiedermal über dem Striezelmarkt schlendern und den Weihnachtsmarkt in Freiberg besuchen, auch Pirna hat uns sehr überrascht. Es hat sich in den letzten Jahren vieles zum Positiven entwickelt. Jetzt wo wir Rentner sind und „viel Zeit“ haben, werden wir öfter wiedermal in uns Heimat kommen, gern wieder in Ihre Wohnung.
Wir danken nochmals für die wunderschönen entspannenden Tage in Sachsen.
Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2020 alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Liebe Grüße aus München von Klaus und Karin Wustmann
Müchnen, 13. Dezember 2019