Gästebuch

Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Liebe Familie Schmidt,
aus der anderen Ecke Deutschlands kamen wir zu Ihnen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend von Ihnen empfangen. Die Ferienwohnung hat unsere Erwartungen voll erfüllt und an einigen Tagen (trotz September) konnten wir morgens auf der Terrasse sitzen und frühstücken und dabei dem regen Leben in Ihrem Garten zuschauen und zuhören. Die Wohnung ist für 2 Personen völlig ausreichend und entsprechend gut ausgestattet. In den Abendstunden waren wir für die Fußbodenheizung sehr dankbar. Sie gaben uns sehr hilfreiche Tipps, was man in der Umgebung erkunden kann/sollte. Nach Dresden ging es - nachdem unser Auto auf einem P+R-Parkplatz verbleiben konnte - mit den Öffentlichen weiter. Ganz unkompliziert und angenehm. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüße aus dem Saarland von Anja und Fritz Baltz, Oktober 2020
Bitte warten …