Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Familie Schmidt inklusive Biene und Dina!
Wir wollten uns schon lange ganz herzlich bedanken für die liebe familiäre Aufnahme und die phantastische Hilfe bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Hochzeit. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und vermissen Biene und Tina sehr. Unsere Familienfeier war sehr schön, aber anstrengend. Wir kommen gerne wieder.
Thomas & Ines Müller, Thüringen
Wir wollten uns schon lange ganz herzlich bedanken für die liebe familiäre Aufnahme und die phantastische Hilfe bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Hochzeit. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und vermissen Biene und Tina sehr. Unsere Familienfeier war sehr schön, aber anstrengend. Wir kommen gerne wieder.
Thomas & Ines Müller, Thüringen