Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Familie Dr. Schmidt,
waren vor kurzem das zweite Mal bei Ihnen, es war wie ein nach Hause kommen. Für mich war es das schönste, ganz früh am Morgen an Ihrem Swimmingteich zu sitzen, einen Kaffeepott neben mir, Biene zum Kraulen nahe, und einfach nur die Gegend anzugucken. Das waren Augenblicke für die Seele, und dafür danke ich Ihnen. Als Großstädterin, die in einem Hochhaus wohnt, weiß ich Ihren wunderschönen Garten besonders zu schätzen, und ich freue mich schon, wenn ich wieder einmal bei Ihnen um Aufenthalt nachfragen werde. Alles Gute für Sie und kraulen Sie Biene und Dina von uns!
Ihre Karin und Bernd Pospich
waren vor kurzem das zweite Mal bei Ihnen, es war wie ein nach Hause kommen. Für mich war es das schönste, ganz früh am Morgen an Ihrem Swimmingteich zu sitzen, einen Kaffeepott neben mir, Biene zum Kraulen nahe, und einfach nur die Gegend anzugucken. Das waren Augenblicke für die Seele, und dafür danke ich Ihnen. Als Großstädterin, die in einem Hochhaus wohnt, weiß ich Ihren wunderschönen Garten besonders zu schätzen, und ich freue mich schon, wenn ich wieder einmal bei Ihnen um Aufenthalt nachfragen werde. Alles Gute für Sie und kraulen Sie Biene und Dina von uns!
Ihre Karin und Bernd Pospich