Gästebuch

Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Liebe Familie Dr. Schmidt,
Ihre Ferienwohnung mit dem liebevoll und fachmännisch gepflegten Garten (der Hamburger würde „Klein Planten+Blomen“ dazu sagen) war ein Hit!! Ihnen allen, einschließlich Biene und Dina, nochmals tausend Dank für die 13 schönen Tage!! Für meine Frau und mich (gebürtiger „Kreischaer Jung“ war Ihr Haus nach stundenlangen Besuchen oder Ausflügen immer wieder eine Oase!! Wir würden zu gerne das nächste Mal wieder bei Ihnen Quartier beziehen.
Ganz liebe Grüße aus Hamburg Christel und Günter Thiele
Bitte warten …