Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Familie Dr. Schmidt,
Ihre Ferienwohnung mit dem liebevoll und fachmännisch gepflegten Garten (der Hamburger würde „Klein Planten+Blomen“ dazu sagen) war ein Hit!! Ihnen allen, einschließlich Biene und Dina, nochmals tausend Dank für die 13 schönen Tage!! Für meine Frau und mich (gebürtiger „Kreischaer Jung“ war Ihr Haus nach stundenlangen Besuchen oder Ausflügen immer wieder eine Oase!! Wir würden zu gerne das nächste Mal wieder bei Ihnen Quartier beziehen.
Ganz liebe Grüße aus Hamburg Christel und Günter Thiele
Ihre Ferienwohnung mit dem liebevoll und fachmännisch gepflegten Garten (der Hamburger würde „Klein Planten+Blomen“ dazu sagen) war ein Hit!! Ihnen allen, einschließlich Biene und Dina, nochmals tausend Dank für die 13 schönen Tage!! Für meine Frau und mich (gebürtiger „Kreischaer Jung“ war Ihr Haus nach stundenlangen Besuchen oder Ausflügen immer wieder eine Oase!! Wir würden zu gerne das nächste Mal wieder bei Ihnen Quartier beziehen.
Ganz liebe Grüße aus Hamburg Christel und Günter Thiele