Gästebuch

Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sehr geehrte Familie Schmidt,
wir möchten uns hiermit noch mal für den sehr schönen Aufenthalt und Ihre persönliche Betreuung in Ihrer Ferienwohnung bedanken. Da wir selber große Gartenliebhaber sind, kann ich Sie beide nur beglückwünschen zu diesem super angelegten Garten. Wir haben uns bei Ihnen sauwohl gefühlt und werden garantiert noch einmal zum weiteren Kennenlernen der Umgebung Ihre Ferienwohnung nutzen.
Mit freundlichem Gruß Fam. Bey/Specks
Bitte warten …