Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Sehr geehrte Familie Schmidt,
wir möchten uns hiermit noch mal für den sehr schönen Aufenthalt und Ihre persönliche Betreuung in Ihrer Ferienwohnung bedanken. Da wir selber große Gartenliebhaber sind, kann ich Sie beide nur beglückwünschen zu diesem super angelegten Garten. Wir haben uns bei Ihnen sauwohl gefühlt und werden garantiert noch einmal zum weiteren Kennenlernen der Umgebung Ihre Ferienwohnung nutzen.
Mit freundlichem Gruß Fam. Bey/Specks
wir möchten uns hiermit noch mal für den sehr schönen Aufenthalt und Ihre persönliche Betreuung in Ihrer Ferienwohnung bedanken. Da wir selber große Gartenliebhaber sind, kann ich Sie beide nur beglückwünschen zu diesem super angelegten Garten. Wir haben uns bei Ihnen sauwohl gefühlt und werden garantiert noch einmal zum weiteren Kennenlernen der Umgebung Ihre Ferienwohnung nutzen.
Mit freundlichem Gruß Fam. Bey/Specks