Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Sehr geehrte Familie Dr. Schmidt,
Für dem erste Mahl in Sachsen im Kreischa neben Dresden wir möchten uns nochmalz herzlich bedanken für ihre freundlichem aufnahme. Ein ferienwohnung mit ein Grüne oase die Ruhe ausstrahlt und liebevoll gepflegt ist. Nicht nür die Stadt Dresden waren für uns ein Überraschung, auch die umgebung war ein sehr schönen Aufenthaltserlaubnis. Mit freundlichem Gruß
Ria en Pieter Vet, Landsmeer
Für dem erste Mahl in Sachsen im Kreischa neben Dresden wir möchten uns nochmalz herzlich bedanken für ihre freundlichem aufnahme. Ein ferienwohnung mit ein Grüne oase die Ruhe ausstrahlt und liebevoll gepflegt ist. Nicht nür die Stadt Dresden waren für uns ein Überraschung, auch die umgebung war ein sehr schönen Aufenthaltserlaubnis. Mit freundlichem Gruß
Ria en Pieter Vet, Landsmeer