Gästebuch

Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sehr geehrte Familie Dr. Schmidt,
Für dem erste Mahl in Sachsen im Kreischa neben Dresden wir möchten uns nochmalz herzlich bedanken für ihre freundlichem aufnahme. Ein ferienwohnung mit ein Grüne oase die Ruhe ausstrahlt und liebevoll gepflegt ist. Nicht nür die Stadt Dresden waren für uns ein Überraschung, auch die umgebung war ein sehr schönen Aufenthaltserlaubnis. Mit freundlichem Gruß
Ria en Pieter Vet, Landsmeer
Bitte warten …