Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Fam. Schmidt, ankommen und sich wohlfühlen, vom ersten Augenblick an. Sie haben durch Ihre freundliche und hilfsbereite Art, unseren Aufenthalt bei Ihnen verschönert! Die mit viel Liebe zum Detail, sehr saubere und gemütliche FEWO mit einer Terrasse in Ihren sehr schön angelegten Garten, lässt keine Wünsche offen. Nochmals vielen Dank für die nette Überraschung am Abend (Autokauf). Wir denken gerne an die Tage bei Ihnen zurück und werden Ihre FEWO und besonders Sie beide gerne weiter empfehlen. Mit herzlichen Grüßen Karin und Werner Kugler. Juni 2021