Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Familie Schmidt,
Vielen Dank für 2 unvergessliche Urlaubswochen, die wir mit unseren beiden Pudeln in Ihrer wunderschönen, perfekt ausgestatteten Ferienwohnung verbringen durften. Ihr Garten ist sehr liebevoll angelegt und mit vielen kleinen Details ein wirkliches Schmuckstück. Die Umgebung mit dem Elbflorenz Dresden, Pirna, Meissen und dem Osterzgebirge lädt zu ausgiebigen Ausflügen ein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen und schicken Ihnen die allerbesten Grüße aus dem Münsterland
Ihre Familie Kielinowski mit Biala und Jamy
Vielen Dank für 2 unvergessliche Urlaubswochen, die wir mit unseren beiden Pudeln in Ihrer wunderschönen, perfekt ausgestatteten Ferienwohnung verbringen durften. Ihr Garten ist sehr liebevoll angelegt und mit vielen kleinen Details ein wirkliches Schmuckstück. Die Umgebung mit dem Elbflorenz Dresden, Pirna, Meissen und dem Osterzgebirge lädt zu ausgiebigen Ausflügen ein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen und schicken Ihnen die allerbesten Grüße aus dem Münsterland
Ihre Familie Kielinowski mit Biala und Jamy