Gästebuch

Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Liebe Familie Dr. Schmidt,
wieder einmal waren wir vom Aufenthalt in Ihrer so gemütlichen Wohnung begeistert!!! Alles ist liebevoll bedacht und man fühlt sich so wohl, dass man nur mit schwerem Herzen Ihre Wohnung, den wunderschönen idyllischen Garten und das interessante und wunderbare Dresden und Umgebung verlässt! Wir hoffen, so bald wie möglich wiederzukommen. Für uns ist es wie ein zweites zu Hause und Ihre Gastfreundschaft ist ohne Gleichen, nichts ist zuviel! Wir danken nochmals für einen wunderschönen entspannenden Urlaub. Hoffentlich auf ein frohes Wiedersehen. Liebe Grüße und alles Gute
Paul & Claudia McDonald
Bitte warten …