Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Ich hatte beruflich in Bannewitz zu tun und habe in Kleincarsdorf für fast vier Wochen in der schönen Ferienwohnung von Fam. Dr. Schmidt übernachtet. Die Wohnung ist sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Außerdem ist sie absolut ruhig gelegen. Genau das, was ich gesucht hatte.
Frau Dr. Schmidt ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Viele Grüße! Kerstin Schnauder.
März 2022
Frau Dr. Schmidt ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Viele Grüße! Kerstin Schnauder.
März 2022