Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Frau Schmidt.
Wir haben seit langer Zeit mal wieder 9 unbeschwerte und erholsame Tage verbringen können.
Sie haben eine sehr gemütliche Ferienwohnung, welche keine Wünsche offen läßt.
Ihr traumhafter Garten mit vielen Highlights hat uns sofort den Alltag vergessen lassen.
Sie waren uns eine große Hilfe beim Planen unserer Ausflüge und hatten immer ein paar hilfreiche Insidertipps für uns.
Es war wie Urlaub bei Freunden.
Die Lage der Ferienwohnung ist einfach ideal.
Schnell erreicht man die umliegenden Sehenswürdigkeiten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Viele liebe Grüße von Susanne und Andreas Klemptner aus Celle
Wir haben seit langer Zeit mal wieder 9 unbeschwerte und erholsame Tage verbringen können.
Sie haben eine sehr gemütliche Ferienwohnung, welche keine Wünsche offen läßt.
Ihr traumhafter Garten mit vielen Highlights hat uns sofort den Alltag vergessen lassen.
Sie waren uns eine große Hilfe beim Planen unserer Ausflüge und hatten immer ein paar hilfreiche Insidertipps für uns.
Es war wie Urlaub bei Freunden.
Die Lage der Ferienwohnung ist einfach ideal.
Schnell erreicht man die umliegenden Sehenswürdigkeiten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Viele liebe Grüße von Susanne und Andreas Klemptner aus Celle