Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Frau Dr. Schmidt wir haben uns in Ihrer Ferienwohnung sehr wohl gefühlt und erneut ruhige und erholsame Tage verleben können. Auch haben wir die ruhige Lage genutzt um vom Alltag abzuschalten.Die Lage ist ideal zur Erkundung der Umgebung und bietet für alt und jung Möglichkeiten für Aktivitäten. Die Wohnung ist gemütlich und sehr zweckmäßig. Unser Enkelsohn hat sich über den Gutschein, passend zu seinem Geburtstag, sehr gefreut. Nochmals vielen Dank und wir kommen gern wieder.
Sylvia und Hans-Jürgen Kleß
28.02.2023
Sylvia und Hans-Jürgen Kleß
28.02.2023