Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Fam. Schmidt,
vielen Dank, daß wir ein paar Tage in der Ferienwohnung
in Ihrem kleinen Paradies verbringen durften. Gerne planen wir zu gegebener Zeit eine Wiederholung .
Alles Gute für Ihr Wohlbefinden .
Auf wiedersehen Ute und Helmut Meinberg
vielen Dank, daß wir ein paar Tage in der Ferienwohnung
in Ihrem kleinen Paradies verbringen durften. Gerne planen wir zu gegebener Zeit eine Wiederholung .
Alles Gute für Ihr Wohlbefinden .
Auf wiedersehen Ute und Helmut Meinberg