Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Familie Dr. Schmidt,
vielen Dank für eine wunderschöne (wenn auch sehr anstrengende) Wander- und Entdeckungswoche in der Sächsischen Schweiz und Umgebung, in der wir Ihre Ferienwohnung immer wieder gerne als ruhigen, idyllischen und gemütlichen Erholungsort für unsere „müden Knochen“ genutzt haben. Besonders die liebevolle Einrichtung und sehr gute Ausstattung der Wohnung haben einen äußerst positiven Eindruck bei uns hinterlassen Wir werden Sie mit Sicherheit gerne weiterempfehlen! Für zukünftige Gäste sei erwähnt: Kleincarsdorf ist tatsächlich nicht der Nabel der Welt, aber Dresden ist hervorragend und schnell zu erreichen.
Mit den besten Grüßen aus Rheinland-Pfalz
Christiane Klöckner und Volker Bertram
vielen Dank für eine wunderschöne (wenn auch sehr anstrengende) Wander- und Entdeckungswoche in der Sächsischen Schweiz und Umgebung, in der wir Ihre Ferienwohnung immer wieder gerne als ruhigen, idyllischen und gemütlichen Erholungsort für unsere „müden Knochen“ genutzt haben. Besonders die liebevolle Einrichtung und sehr gute Ausstattung der Wohnung haben einen äußerst positiven Eindruck bei uns hinterlassen Wir werden Sie mit Sicherheit gerne weiterempfehlen! Für zukünftige Gäste sei erwähnt: Kleincarsdorf ist tatsächlich nicht der Nabel der Welt, aber Dresden ist hervorragend und schnell zu erreichen.
Mit den besten Grüßen aus Rheinland-Pfalz
Christiane Klöckner und Volker Bertram