Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Familie Schmidt,
wir haben den Aufenthalt in der Ferienwohnung genutzt um unseren Vater/Mann in der Bavaria-Klinik besuchen zu können. Die idyllische Lage und sehr schöne Wohnung hat uns nach den Klinikbesuchen sehr geholfen ein bisschen abzuschalten. Der Blick in den Garten ist paradiesisch und hat uns jeden Tag aufs neue erfreut. Familie Schmidt ist sehr nett und freundlich, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Synowski
Juni 2023
wir haben den Aufenthalt in der Ferienwohnung genutzt um unseren Vater/Mann in der Bavaria-Klinik besuchen zu können. Die idyllische Lage und sehr schöne Wohnung hat uns nach den Klinikbesuchen sehr geholfen ein bisschen abzuschalten. Der Blick in den Garten ist paradiesisch und hat uns jeden Tag aufs neue erfreut. Familie Schmidt ist sehr nett und freundlich, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Synowski
Juni 2023