Gästebuch

Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Liebe Familie Schmidt,

wir haben den Aufenthalt in der Ferienwohnung genutzt um unseren Vater/Mann in der Bavaria-Klinik besuchen zu können. Die idyllische Lage und sehr schöne Wohnung hat uns nach den Klinikbesuchen sehr geholfen ein bisschen abzuschalten. Der Blick in den Garten ist paradiesisch und hat uns jeden Tag aufs neue erfreut. Familie Schmidt ist sehr nett und freundlich, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Synowski
Juni 2023
Bitte warten …