Gästebuch

Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Liebe Familie Schmidt!
Wir waren nur 2 Nächte in Ihrer entzückenden Ferienwohnung und haben uns sehr wohlgefühlt. Sie selbst waren bei unserer Ankunft im Urlaub und hatten uns trotzdem ermöglicht, bei Ihnen unterzukommen. Es war sehr wichtig für uns, da wir, mein Mann, meine Mama und ich, meinen Papa in der Reha besuchen konnten. Nebenbei haben wir auch noch die wunderschöne Umgebung ein bisschen erkundet. Also vielen Dank noch mal für die schöne, wenn auch nur sehr kurze Zeit. Ihre Ferienwohnung kann man einfach nur weiter empfehlen, alles mit Liebe zum Detail hergerichtet, einschließlich des Gartens. Ganz liebe Grüße aus dem momentan recht herbstlichen Schleswig Holstein von Familie Weigelt
Bitte warten …