Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Familie Schmidt!
Ich durfte ganze 4 Wochen in Ihrer schönen Ferienwohnung verbringen.
Da ich beruflich in der Nähe zu tun hatte, suchte ich eine ruhig gelegene Unterkunft.
Ihre Ferienwohnung ist sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich für Ihre herzliche und unkomplizierte Gastfreundschaft.
Liebe Grüße aus dem Vogtland! Kerstin Schnauder.
März 2024
Ich durfte ganze 4 Wochen in Ihrer schönen Ferienwohnung verbringen.
Da ich beruflich in der Nähe zu tun hatte, suchte ich eine ruhig gelegene Unterkunft.
Ihre Ferienwohnung ist sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich für Ihre herzliche und unkomplizierte Gastfreundschaft.
Liebe Grüße aus dem Vogtland! Kerstin Schnauder.
März 2024