Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Liebe Familie Schmidt,
Wir haben uns in 2 wochen bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Es gab viele Möglichkeiten, etwas von der Gegend zu sehen. Wir waren nah an den Dingen, die wir sehen wolten.
Der aufenthalt war ausgezeichnet mit dem Garten.
Unsere Köpfe haben sich während unseres Urlaubs gut erholt. Auch nach Tipps wie Parken in Dresden durften wir fragen. Da wir noch nicht alles gesehen haben, würden wir gerne wiederkommen.
Herzliche Grusse ,
Sandra Geerligs und Marijn Lucas aus die Niederlande
Wir haben uns in 2 wochen bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Es gab viele Möglichkeiten, etwas von der Gegend zu sehen. Wir waren nah an den Dingen, die wir sehen wolten.
Der aufenthalt war ausgezeichnet mit dem Garten.
Unsere Köpfe haben sich während unseres Urlaubs gut erholt. Auch nach Tipps wie Parken in Dresden durften wir fragen. Da wir noch nicht alles gesehen haben, würden wir gerne wiederkommen.
Herzliche Grusse ,
Sandra Geerligs und Marijn Lucas aus die Niederlande