Gästebuch

Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hallo Vera und Andreas,
Schön, dass wir mal wieder einen Urlaub bei euch verbringen durften. Es waren zwei traumhafte Wochen und sehr lehrreich (Weinlese). Die Wohnung liegt perfekt für Ausflüge in Dresden und Umgebung und auch die Stadt ist alle halbe Stunde mit dem Bus zu erreichen und dank Deutschland Ticket auch sehr entspannt. Auch mit dem Fahrrad gibt es viele schöne Ziele! Danke für die vielen Insider Tipps und die Naturalien!
Bis hoffentlich bald wieder, Iris und Uwe aus Bad Lobenstein, September 2025
Bitte warten …