Gästebuch

Wenn Sie bereits unsere Ferienwohnung genutzt haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Liebe Familie Schmidt,
zunächst möchte ich mich für Ihre außerordentliche Gastfreundschaft bedanken. Sie haben mir mit
ihrer freundlichen und rücksichtsvollen Art nun schon mehrfach eine sehr entspannte Zeit in ihrer
wunderschönen Ferienwohnung beschert. Danke auch für die netten Gespräche und die guten Tipps. Ich
habe mich hier stets willkommen gefühlt.

Ihre Wohnung bietet wirklich alles, was man sich als Reisender wünscht. Sie ist außerordentlich
liebevoll und gemütlich eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt und es fehlt wirklich an nichts,
was man im täglichen Leben benötigt.
Die ruhige Lage und das gemütliche Schlafzimmer haben mir stets einen erholsamen und guten Schlaf
beschert.

Auch wenn ich während meines Aufenthaltes zeitweise arbeiten musste, konnte ich dabei die Möglichkeit
aus dem Homeoffice zu arbeiten sehr gut nutzen.
Das Internet lief stabil und ich konnte sehr bequem am Esstisch sitzen und hatte dort ausreichend Platz
mein Equipment aufzubauen. Der Blick in den wunderschönen und ebenfalls sehr gepflegten Garten ist
für mich im positiven Sinne manchmal eine kleine Ablenkung gewesen, wirkte aber auch ungemein inspirierend.

Hervorheben möchte ich noch die gute Parkmöglichkeit in ihrer Einfahrt. Das war sehr bequem für mich,
ebenso wie die unmittelbare Nähe zur Reha Klinik in Kreischa.

Vielen Dank für die schöne Zeit.
Oliver Grollmus
Bitte warten …